|
|
|
|
Wohl dem, der sein Vertrauen auf den HERRN setzt und sich nicht zu den Aufgeblasenen wendet und zu den abtrünnigen Lügnern.
Psalm 40,5
|
|
Alle Ehre Gott dem Herrn,
der viele Wunder macht,
der den Seinen ist nie fern
und Sein Volk bewacht.
|
Frage:
Setzt Du Dein Vertrauen ganz allein auf den HERRN - oder lässt Du dich von der verlogenen, aufgeblasenen Welt beeinflussen?
|
|
|
Zur Beachtung: Schon im Jahresanfang wurden zwei total entgegengesetzte Sachverhalte aufgezeigt: Für wahre Gotteskinder gilt die Jahreslosung `Gott macht alles neu` mit allerherrlichsten Zukunftsaussichten, welche unseren Verstand übersteigen (Herrlichkeitsleib, neuer Himmel, neue Erde etc.)! Hingegen für die Weltmenschen begann es zeichenhaft mit apokalyptischen Szenen (Krawalle, Tote etc.)!
Auch der heutige Bibeltext zeigt den Unterschied: Gläubige, die Gott komplett vertrauen (auch der Jahreslosung) und die verlogene, aufgeblasene Welt.
Lasst uns Gott ganz vertrauen: Sein Wort WIRD sich in jeder Hinsicht erfüllen - auch die herrlichen Zukunftsaussichten, dass wirklich ALLES herrlich neu wird! |
| Spruchkarten mit Bibelversen und allg. christlichen Weisheiten | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Spruchkarten-Menüs geblättert werden) |  | | Gottes Geist befähigt zur Liebe |
denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist Römer 5,5,b
Download der Spruchkarte
|
Copyright und Autor: Martin Volpert Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
Suchen Sie seelsorgerliche Hilfe? Unter Seelsorge / christliche Lebenshilfe finden Sie Kontaktadressen
Bei Fragen zur Bibel und zu christlichen Themen können Sie uns gerne unter
kontaktieren
|
|
Den Zeitpunkt kennen wir nicht, aber wir sollen wachen (Markus 13,35) und sobald die Zeichen auf eine baldige Entrückung hinweisen uns aufrichten und unsere Häupter erheben, weil die Erlösung naht (Lukas 21,28).
Ist es jetzt soweit?
Wie nahe sind wir der Entrückung?
Zur Umfrage
|
|
|