|
|
|
|
Komm hier herauf, und ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen muss! Und sogleich war ich im Geist; und siehe, ein Thron stand im Himmel, und auf dem Thron saß einer. Und der darauf saß, war in seinem Aussehen einem Jaspis- und einem Sardisstein gleich; und ein Regenbogen war rings um den Thron, der glich in seinem Aussehen einem Smaragd.
Offenbarung 4,1-3
|
|
Wenn nach der Erde Leid, Arbeit und Pein
ich in die goldenen Gassen zieh ein,
wird nur das Schau`n meines Heilands allein
Grund meiner Freude und Anbetung sein.
|
Frage:
Was ist das erste, was wir als wiedergeborene Gotteskinder nach der Entrückung im Himmel sehen werden?
|
|
|
Wie herrlich: Johannes erlebte eine Vorschau auf die Entrückung und was danach geschehen wird - und das erste was er sah war Gott auf Seinem Thron! Die Bibel berichtet von vielen wunderbaren Dingen im Himmel. Auch in Christus verstorbene Angehörige werden wir dort wiedersehen. Wie schön! Aber, wie der Liedvers deutlich macht, ist der Fokus wahrer Gotteskinder alleine auf Gott gerichtet und Ihn sehen zu dürfen!
Die endzeitlichen Ereignisse zeigen Bibelkennern an, dass die Entrückung extrem nah sein muss. Kannst Du es auch kaum mehr erwarten den HERRN der Herrlichkeit endlich schauen zu dürfen?! |
| Spruchkarte zu Trost, Hilfe, Segenswünsche | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Spruchkarten-Menüs geblättert werden) |  | | Gottes Güte und Schutz |
Wie kostbar ist Deine Güte o Gott. Bei Dir finden Menschen Schutz und Sicherheit. Psalm 36,8
Download der Spruchkarte
|
Copyright und Autor: FCDI Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
Suchen Sie seelsorgerliche Hilfe? Unter Seelsorge / christliche Lebenshilfe finden Sie Kontaktadressen
Bei Fragen zur Bibel und zu christlichen Themen können Sie uns gerne unter
kontaktieren
|
|
Den Zeitpunkt kennen wir nicht, aber wir sollen wachen (Markus 13,35) und sobald die Zeichen auf eine baldige Entrückung hinweisen uns aufrichten und unsere Häupter erheben, weil die Erlösung naht (Lukas 21,28).
Ist es jetzt soweit?
Wie nahe sind wir der Entrückung?
Zur Umfrage
|
|
|