Die Bibel

Gottes Botschaft an die Menschheit

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.
(Joh 3,16)

Jahreslosung 2022

Ewigkeit - und DU?
Wo wirst DU die Ewigkeit verbringen?

Wo wirst DU die Ewigkeit verbringen?

Die Zeit läuft aus, wie man anhand vorausgesagter Zeichen erkennt. Aber auch so wird jedes irdische Leben einmal enden. Wo werden Sie dann Ihre Ewigkeit zubringen?

Die persönliche Frage
Wie erfahre ich Gottes Willen?

Wann ist man ein Christ?

Bin ich Christ wenn ich im Kirchenregister verzeichnet bin? Oder muss ich erst gewisse fromme Taten durchführen?
Lesen Sie, was die Bibel hierzu zu sagen hat!

Christ werden
Christ werden

Wie werde ich Christ?

Wann ist man eigentlich "Christ"? Geht es um einen Eintrag im Kirchenregister? Muss man gewisse christliche Maßstäbe befolgen, um der Bibel nach Christ zu sein?

Endstation Selbstmord
Ist Selbstmord ein Ausweg?

Ist Selbstmord ein Ausweg?

Selbstmord ... und was dann?
Klinisch Tote sowie Bibel berichten über das "danach"

Gottes Heilsplan
Gottes Heilspan erfüllt sich

Jesus, der lang zuvor verheißene Erlöser

Nie in der Weltgeschichte gab es etwas vergleichbares: Unzählige Voraussagen über Jahrhunderte hinweg und EINE Person, in der sich dann schlagartig alles erfüllte!

Kontakt mit Gott
Das Gebet - mit Gott kommunizieren

Das Gebet - Verbindung mit Gott

Welche Gebetsinhalte, Gebetsformen und Gebetshaltungen kennt die Bibel? Gibt es Voraussetzungen für erhörliches Gebet - und kenne wir Erfahrungsberichte?

E-Book Tagestipp

Das letzte Vermächtnis Jesu

Jesu Worte am Kreuz auf Golgatha

Autor: Heinrich Müller (1897 - 1971);
PDF-Format A5, 0,8 MByte; 67 Seiten

Gerade die letzten Worte sterbender Menschen sind immer von großem Interesse. Am Kreuz auf Golgatha starb aber der Herr der Herren und König aller Könige: Jesus Christus! Wie viel wichtiger sind somit die Worte, die Jesus dort aussprach! In diesem Buch werden Jesu Worte am Kreuz genauer betrachtet und wertvolle Hinweise dazu gegeben.

Hinweis: Der Inhalt kann auch in gedruckter Form bei der
ev. Volks- und Schriftenmission Lemgo-Lieme bestellt werden!

Neue Beiträge

20.05.22Die fünf Solas
20.05.22Licht in der Bibel
22.02.22Video-Empfehlungen
22.02.22Video-Empfehlungen
30.01.22Wie könnte die nahe Zukunft aussehen? (Stand 29.01.2022)
29.11.21Jesus Christus ist unsere Hoffnung!
26.10.21Die letzte Posaune Gottes
30.09.21Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung
16.09.21Analyse der Weltlage
15.09.21"Matrix 4: Resurrections" und die Corona-Zeit
31.05.21Video-Empfehlungen
20.05.21Jesu Anweisungen an seine Brautgemeinde für die Entrückung
20.05.21Evangelistische Ideen
15.05.21Spruchsteine
06.04.21Jesus Christus lebt!
 

aktueller "Tagesleitzettel"

Tagesleitzettel von heute
Hit-Liste gottesbotschaft.de
Seiten, auf die am meisten in den letzten 7 Tagen zugegriffen wurde

Weisheiten in Reimform

Warnungen ...

Endzeitliche News

tägliche Bibellese

Trostverse (Bibel)

Vorträge / Predigten

Vorträge zum Gebet

wissensch. Vorträge

Festtagspredigten

Predigt-Livestream & Vortragstermine

Wann wird die Entrückung sein?

Spruchkarten (E-Cards)

Endzeit-Artikel

Analyse der Weltlage

Endzeit-Videos

E-Books

Danksagungsverse

Spuren im Sand

Die vier apokalyptischen Reiter und die Corona-Zeit

Die Arten der Liebe

Hit-Liste bibelglaube.de
Stichworte, auf die am meisten in den letzten 7 Tagen zugegriffen wurde

Gebet(e)

Gottes Gnade

Bekehrung

Gottes Liebe

Himmel

Heiland

Sünde(n)

Weihnacht(en)

Hingabe an Gott

Glaube(n)

Gott danken

Erlösung von Sünde

Gottes Hilfe

Gott vertrauen

Entrückung

Gott loben

Jesus Christus

Gottes Fürsorge

Kreuzigung

Irrlehre(n)


  Copyright © 2004-2022 by Rainer Jetzschmann, www.gottesbotschaft.de


Bei Fragen zur Bibel und zu christlichen Themen können Sie uns gerne unter kontaktieren

Friede mit Gott finden

Mach Dich bereit, Deinem Gott zu begegnen!!

„Lasst euch versöhnen mit Gott!“ (Bibel, 2. Kor. 5,20)"

Dieses kurze Gebet kann Deine Seele retten, wenn Du es aufrichtig meinst:

Lieber Jesus Christus, ich habe viele Fehler gemacht. Bitte vergib mir und nimm Dich meiner an und komm in mein Herz. Werde Du ab jetzt der Herr meines Lebens. Ich will an Dich glauben und Dir treu nachfolgen. Bitte heile mich und leite Du mich in allem. Lass mich durch Dich zu einem neuen Menschen werden und schenke mir Deinen tiefen göttlichen Frieden. Du hast den Tod besiegt und wenn ich an Dich glaube, sind mir alle Sünden vergeben. Dafür danke ich Dir von Herzen, Herr Jesus. Amen

Weitere Infos zu "Christ werden"

Vortrag-Tipp: Eile, rette deine Seele!

Leben vom Sieg Jesu her

(Prof. Dr. Werner Gitt)

Jesus ist unsere Hoffnung!

Aktuelle Endzeit-Infos aus biblischer Sicht

Matrix 4 Ausschnitt offizieller Trailer "Matrix 4: Resurrections"
und die Corona-Zeit

Jesu Anweisungen an seine Brautgemeinde für die Entrückung (Lukas 21,25-36)

Wann wird die Entrückung sein bzw. wie nah sind wir der Entrückung?

Die Entrückung des Elia und die der Brautgemeinde

Corona Die vier apokalyptischen Reiter und die Corona-Zeit

Left Behind – Zurückgeblieben bei der Entrückung

Endzeitliche News

Agenda 2030 / NWO / Great Reset

Agenda 2030

Die UNO-AGENDA 2030 und die kommende WELTREGIERUNG!
Vortrag Teil 1         Vortrag Teil 2

Weltherrschaft als neue Welt-ordnung - The Great Reset? (Pastor Wolfgang Nestvogel)

Weitere Infos ...

Evangelistische Ideen
Evangelistische Ideen

„Jeder Christ – ein Evangelist!“ - so kann man Jesu Missions-Auftrag (Markus 16,15) auch betiteln. Ein paar praktische Anregungen finden Sie unter Spruchstein FISCH evangelistische Ideen.

Gottesbotschaft

Bibel & Glauben

Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis