|
|
|
|
Wir sind bedrängt, aber nicht in die Enge getrieben, ratlos, aber nicht verzweifelt, verfolgt, aber nicht verlassen.
2. Kor. 4,8-9
|
|
`Fürchte dich nicht.`*
Das ist die beste Nachricht!
Toben auch die Anfechtungen:
Jesus hilft Dir beim Tragen!
(*z.B. Mk.5,36)
|
Frage:
Wurdest Du mit dem Pauluszitat schon mal ernsthaft konfrontiert?
|
|
|
Zum Nachdenken: `Wir tragen allezeit das Sterben Jesu an unserem Leibe ...` So sieht Paulus Christusnachfolge! Und die ist auf Leiden programmiert, nicht auf `Wohlfühlchristentum`, wie wir das heute breitflächig in vielen Kirchen und Gemeinden erleben. Leiden verbindet uns mit Jesus und auch untereinander. Dass Christen (in vielen Ländern) Verfolgung erleiden, ist die Regel! Was wir hier in Deutschland (noch) erleben, ist die Ausnahme von der Regel. Corrie ten Boom sagte dazu: `Die Unsicherheiten dieser Zeit sind das Rohmaterial für unseren Glauben.` |
| |
|
Weltweit erkennen Christen anhand der Ereignisse, dass der "Tag des HERRN" und die Entrückung nahe sein müssen. Noch sind wir aber hier und sollten auch die Geschehnisse im Auge halten. Umso wertvoller ist es, wenn bibeltreue Christen hier einblicke geben.
The Great Reset unter der Lupe - Die Ziele der Globalisten
Dr. Lothar Gassmann; Jeremia Verlag
Unsere Welt soll radikal umgestaltet werden. Nichts wird mehr so sein wie zuvor. Durchschauen Sie, was sich hinter dem Great Reset, dem Großen Neustart verbirgt!
978-3-944834-64-1 | |
|
|
|
Bei Fragen zur Bibel und zu christlichen Themen können Sie uns gerne unter
kontaktieren
|
|
|
Den Zeitpunkt kennen wir nicht, aber wir sollen wachen (Markus 13,35) und sobald die Zeichen auf eine baldige Entrückung hinweisen uns aufrichten und unsere Häupter erheben, weil die Erlösung naht (Lukas 21,28).
Ist es jetzt soweit?
Wie nahe sind wir der Entrückung?
Zur Umfrage
|
|
|