|
|
|
|
was dich betrifft, so habe ich um des Blutes deines Bundes willen deine Gefangenen entlassen aus der Grube, in der kein Wasser ist. … ich will deine Söhne, o Zion, erwecken gegen deine Söhne, o Griechenland, und will dich machen wie das Schwert eines Helden! Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil wird ausfahren wie ein Blitz; und GOTT, der Herr, wird in die Posaune stoßen und einherfahren in den Stürmen des Südens.
Sacharja 9,11 - 14
|
|
Das Gericht über die Welt ist nicht mehr fern,
alles deutet auf den nahen `Tag des HERRN`!
Drum lasst Euch dringlich warnen, liebe Leute
und kommt zu Jesus Christus, und zwar: HEUTE!
|
Frage:
Wann wird Gott in die Posaune stoßen (1. Kor. 15,52; 1. Thess. 4,16) und der Gerichts-`Tag des HERRN` über die Welt ausbrechen? Wo wirst Du dann sein: Im Gericht, oder entrückt bei Jesus?
|
|
|
Dringliche Warnung: Heute dürften alle US-Kriegsschiffe im Nahen Osten eingetroffen sein und da in der letzten Zeit nicht nur die Seite von USA und Israel, sondern auch der Iran (durch China und Russland) massiv militärisch aufgebaut wurde, ist mit einem extrem heftigen Krieg zu rechnen. Mehr noch: Der Iran liegt im Kernbereich des damaligen Griechenlands und der Bibeltext passt genau zum drohenden Nahost-Krieg. Und noch mehr: Der Bibeltext spricht von der Auferstehung der durch Jesu Blut erlösten Toten (damit verbunden: Entrückung; 1.Thess. 4,16-17) und somit vom Beginn vom `Tag des HERRN` über die ganze Welt.
Wann wo was passieren wird, weiß Gott alleine. Aber lass Dich warnen: Es gibt ein `zu spät`! Darum beuge Dich JETZT vor Jesus Christus, bekenne Ihm Deine Sündenschuld und nimm Ihn mit ganzem Herzen als HERRN und Retter an! |
| (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des ausgewählten Menüpunktes geblättert werden) |
Gott ist da!
fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jesaja 41,10 (Luther 1912) |
|
Egal was in deinem Leben auch geschieht,
Gott hält dich fest.
Auch wenn du das Gefühl hast,
keiner ist da und steht dir zur Seite,
Gott ist da, er hält dich fest.
An den Tagen, wo alles schief läuft,
du dich selbst nicht leiden magst,
Menschen an dir vorüber gehen
ohne dich zu beachten.
Gott ist da, er hält dich fest
Wenn Angst und Traurigkeit
sich in dir breit machen,
Sorgen dich quälen,
du dich einsam und verlassen fühlst.
Gott ist da, er hält dich fest.
Wenn Krankheit und Not
deine täglichen Begleiter werden,
wenn sich das Gefühl, versagt zu haben
auf deine Seele legt und dich niederdrückt.
Gott ist da, er hält dich fest.
Wenn du nichts mehr fühlst,
innerlich leer und ausgebrannt bist,
wenn du nur noch bis um Tellerrand gucken kannst
und meinst, Gott habe dich verlassen,
dann ist Gott immer noch da und hält dich fest.
Auch im Alter,
wenn so manches Gebrechen sich einstellt,
wenn die Augen trübe, die Schritte unsicher werden,
wenn das Gehör schwächer wird und die Hände zittern.
Gott ist da und hält dich fest.
Und wenn du dich einmal auf deinen letzten Weg begibst
und durchs finstere Tal des Todes gehst,
brauchst du dich nicht zu fürchten.
Gott ist da, er hält dich fest,
er bringt dich sicher an dein Ziel.
Gott ist immer und zu allen Zeiten da.
Er sagt in seinem Wort:
"Ich will dich nicht verlassen, noch versäumen!" Hebr. 13.5
Seine Hand hält dich fest.
Gott ist treu, er steht zu seinem Wort
und hält was er verspricht.
(Autor: Elvira Strömmer)
|
Suchen Sie seelsorgerliche Hilfe? Unter Seelsorge / christliche Lebenshilfe finden Sie Kontaktadressen
Bei Fragen zur Bibel und zu christlichen Themen können Sie uns gerne unter
kontaktieren
|
|
Den Zeitpunkt kennen wir nicht, aber wir sollen wachen (Markus 13,35) und sobald die Zeichen auf eine baldige Entrückung hinweisen uns aufrichten und unsere Häupter erheben, weil die Erlösung naht (Lukas 21,28).
Ist es jetzt soweit?
Wie nahe sind wir der Entrückung?
Zur Umfrage
|
|
|