Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 27.04.2024
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=8

Aufklärung (Kriege, Agenda 2030 usw.)

zurück zum
Beitrag

Infos zur politischen Aufklärung
Links zu externen kritischen Artikeln/Videos über aktuelle endzeitlich-politische Bestrebungen und Entscheidungen (um sich selbst eine Meinung zu bilden)

Gottes Wort gebietet „zu wachen“ (Markus 13,37) und „alles zu prüfen“ (1. Thess. 5,21). Nachfolgende Links entsprechen NICHT unbedingt in jeder Hinsicht unserer Meinung und der biblischen Lehre, können aber dienlich sein, sich selbst ein genaueres Bild über die aktuelle Situation zu machen. Links können auch ins Leere führen, da z.B. youtube aufklärende Videos zur Verhinderung der Meinungsbildung löscht. Außerdem wurde festgestellt, dass Mainstream-Medien ihre Publikationen später abändern und Aussagen die nicht (mehr) zur Regierungspolitik passen, zurück genommen werden.

Persönliche Erfahrung im März und August 2021 vom Leiter dieser Missionsarbeit

Eine nahe Verwandte teilte mir mit, dass ihre beste Freundin (ältere Dame) in bestem, gesunden Zustand geimpft wurde und gleich danach erkrankte und nach 14 Tagen verstarb. Meine Verwandte schrieb Politiker, Gesundheitsamt und DPA an – keine Reaktion. Zudem wurde die Freundin als „Corona-Tote“ registriert! - Des Weiteren wäre eine nahe Verwandte 3 Wochen nach Impfung laut Ärzten gestorben, wären die Blutwerte nicht noch wenige Tage zuvor durch Gottes Gnade untersucht worden und eine sofortige Intensivstation-Einweisung erfolgt. Körperliche Schäden bleiben.

Alles anzeigen Alles, jedoch nur aus biblische Sicht (Predigten; Vorträge usw.)
neomarxistische Politik Impfstoffe; Big Pharma Corona-Tests; Masken
ID2020; Malzeichen Agenda 2030; NWO-Bemühungen; DeepState
nur Great Reset Überwachungsstaat Gender
Klimapolitik KI; Transhumanismus Christenverfolgung/-diskrim.
Kriege (Ukraine etc.) neomarxistische Medien Israel

BILD
23.04.2024

An deutschen Schulen: Kinder konvertieren aus Angst zum Islam. Ein Staatsschützer schlägt Alarm

German Watchman for Christ
08.03.2024

Christenverfolgung in Canada? WEF Schwab: Penetrieren Regierungen - „Truther“ und DIE Wahrheit

civilek
24.02.2024

Das Vorlesen aus der Bibel ist Hassrede, die streng bestraft wird. 2013 stufte kanadische Oberste Gerichtshof biblische Kritik an Homosexualität als Hassverbrechen ein

Open Doors Deutschland
11.02.2024

Dringende Nothilfe und Gebet für mehr als 70.000 Christen in Nigeria

Warum Kritisch
05.12.2023

EU diskrininiert Christen



  Copyright © 2004-2024 by Rainer Jetzschmann, www.gottesbotschaft.de