Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 14.07.2024
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=3737

Übergabegebet

zurück zum
Beitrag

Christ werden: Übergabegebet an Jesus Christus






Mache dich bereit, deinem Gott zu begegnen!

Amos 4,12



Dieses kurze Gebet kann Deine Seele retten, wenn Du es aufrichtig meinst:

Lieber Jesus Christus, ich habe viele Fehler gemacht. Bitte vergib mir und nimm Dich meiner an und komm in mein Herz. Werde Du ab jetzt der Herr meines Lebens. Ich will an Dich glauben und Dir treu nachfolgen. Bitte heile mich und leite Du mich in allem. Lass mich durch Dich zu einem neuen Menschen werden und schenke mir Deinen tiefen göttlichen Frieden. Du hast den Tod besiegt und wenn ich an Dich glaube, sind mir alle Sünden vergeben. Dafür danke ich Dir von Herzen, Herr Jesus. Amen




Traktatempfehlung:

Die wichtigste Entscheidung im Leben
1.1 MB; 8 Seiten
Wilhelm Pahls


  Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden