Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 23.04.2024
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=3718

Video-Empfehlungen

zurück zum
Beitrag

Video-Links zum Thema "Wissenschaft und Glaube"



youtube-link

Dr. Werner Gitt liefert eine wissenschaftliche Sicht über andere Dimensionen und die Entrückung

youtube-link

Informatiker Dr. Werner Gitt über die biblische Zahl der 153 Fische und die Zahl 888 von Jesu

youtube-link

Ist die Erde ein junger Planet? (Dr. Roger Liebi)

youtube-link

Jesus von Nazareth – die Wahrheit über sein Leben / Zuverlässigkeit der Evangelien (Roger Liebi)

youtube-link

Der Mensch - ein sprechender Affe?

youtube-link

Ist Gott eine Projektion des Gehirns?

youtube-link

Arche Noah und ihre Bedeutung für das 21. Jh.

youtube-link

Dr. Markus Blietz - Droht uns ein Klima-Kollaps?
Namhafte Professoren und Doktoren der Wissenschaft bezeugen: Schon immer gab es Temperatur-schwankungen, der aktuell diskutierte Anstieg ist nichts Außergewöhnliches und der Einfluss des durch die Industrie erhöhten CO2-Anteils am Klima ist vernachlässigbar. Warum wollen uns aber Politiker in aller Welt einreden, der CO2-Ausstoss müsse unbedingt massiv reduziert werden? Der Vortrag bringt Fakten zum Thema.

youtube-link

Dr. Werner Gitt - Der Mensch: Produkt des Zufalls oder geniale Konstruktion


  Copyright © 2004-2024 by Rainer Jetzschmann, www.gottesbotschaft.de