Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 06.04.2020
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=991

Hochzeitswünsche

zurück zum
Beitrag

Hochzeitswünsche

Zur Hochzeit Gottes Segen
Geheftet, 16 S.
6 Bildseiten, mit Umschlag
ISBN: 3-501-07633-9

Faltkarten Hochzeit, 5 Stück
mit Briefhüllen, Bibelverse auf Einlageblättern
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! Philipper 4, 4

Diesen Himmel schenke ich euch
Ein Geschenkbuch zur Hochzeit mit Farbfotos - Gebunden, 28 S.
Der große Tag, das Ja zueinander vor Gott und Menschen das ist ein bewegender Moment und Ausdruck tiefer Liebe. Die einfühlsamen Texte in diesem aufwendig gestalteten Buch geben dem Brautpaar gute Gedanken mit auf den Weg, damit das Ja auch durch den Alltag trägt. Ein wertvolles Geschenk, das in das gemeinsame Leben hineinwirkt.
ISBN: 978-3-7975-0048-9

Der Tag unseres Lebens
Das Hochzeitsalbum - Spiralheftung, 60 S.
Das neue Hochzeitsalbum mit vielen Möglichkeiten, das eigene Hochzeitsfest in Wort und Bild „festzuhalten“. Dazu wurden wunderschöne Texte geschrieben, die Wegbegleiter sein wollen auf dem gemeinsamen Weg durchs Leben.
ISBN: 3-501-01547-6

Zur Hochzeit Gottes Segen
Geheftet, durchgehend vierfarbig, 16 S.
Liebe heißt einander nahe sein, ohne einander zu besitzen. Liebe heißt viel voneinander halten, ohne einander festzuhalten. Wünsche und wertvolle Worte zum Start in die Ehe.
ISBN: 3-451-29399-4