Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 28.03.2024
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=3721

Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung

zurück zum
Beitrag

Die Zehn Gebote der Neuen Weltordnung



Da trat Elia zu allem Volk und sprach: „Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist's aber Baal, so wandelt ihm nach.“ Und das Volk antwortete ihm nichts.

1. Könige 18,21

Elia führte das Volk Israel auf dem Berg Karmel quasi an einen Scheideweg: Entweder dem einzig wahren Gott zu folgen – oder dem (menschengemachten) Götzen Baal? Dass der Wettergott Baal gar kein Gott ist und nur der einzig wahre Gott der Bibel lebt und handeln kann, zeigte sich dann im Feuer, welches Gott vom Himmel fallen ließ.

Denken wir auch mal an Moses Worte: Gott treu sein und Ihn lieben bringt Segen – Ungehorsam und Abgötterei hingegen den Fluch!

Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt; so erwähle nun das Leben, damit du lebst, du und dein Same, indem du den HERRN, deinen Gott, liebst, seiner Stimme gehorchst und ihm anhängst; denn das ist dein Leben und bedeutet Verlängerung deiner Tage, die du zubringen darfst in dem Land, das der HERR deinen Vätern, Abraham, Isaak und Jakob, zu geben geschworen hat.

5. Mose 30,19b-20

Doch was erwartet Gott von uns? Dies hat uns Gott in Stein geschrieben: Die Zehn Gebote.

Dass Baals-Kulte usw. nicht der Vergangenheit angehören sondern sich Satan gar erdreistet, uns "seine" Zehn Gebote der Neuen Weltordnung (ebenfalls in Stein geschrieben) aufzuzwingen, kann man in den USA im Bundesstaat Georgia sehen: Die „Georgia Guidestones“ (Nähere Infos siehe z.B. hier oder hier). Welche „Zehn Gebote“ erwählen Sie?!? Lasst uns diese mal gegenüberstellen:

„Zehn Gebote“ Gottes (2. Mose 20,1-17)
Gottes Zehn Gebote
„Zehn Gebote“ der Neuen Weltordnung (Georgia Guidestones)
Gottes Zehn Gebote
1 Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. Halte die Menschheit unter 500 Millionen für einen fortwährenden Einklang mit der Natur
2 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten. Steuere die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu vervollkommnen.
3 Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht. Vereinige die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache.
4 Gedenke des Sabbattages, dass du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun. Aber am siebenten Tage ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes. Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt. Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhte am siebenten Tage. Darum segnete der HERR den Sabbattag und heiligte ihn. Beherrsche Leidenschaft - Glauben - Tradition und alles andere mit gemäßigter Vernunft.
5 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, geben wird. Schütze die Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Rechtsprechung.
6 Du sollst nicht töten. Lasse alle Nationen intern regieren und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.
7 Du sollst nicht ehebrechen. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.
8 Du sollst nicht stehlen. Gleiche persönliche Rechte mit gesellschaftlichen Pflichten ab.
9 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Würdige Wahrheit - Schönheit - Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was dein Nächster hat. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde. Lasse der Natur Raum, lasse der Natur Raum.

Schon das erste Gebot zeigt in unfassbar grausamer Weise den Unterschied: Unser Schöpfer und Retter möchte ganz einfach als dieser anerkannt sein. Satans Gesetz hingegen fordert die Reduzierung d.h. Ermordung der Weltbevölkerung um über 90% (von derzeit 7,9 auf 0,5 Milliarden) - und in der Tat bezeichnete ihn Jesus in Joh. 8,44 als „Menschenmörder“. Schaut man in die Bibel, so finden wir tatsächlich bei 2 apokalyptischen Ereignissen Reduzierungen von 1/4 (Off. 6,8) und 1/3 (Off. 9,18) der Menschheit. Auch andere Ereignisse dürften Todesopfer fordern, weswegen Jesus in Matth. 24,22 auch davon sprach, dass gar kein Mensch überleben würde, wenn Gott jene Tage nicht verkürzen würde!

Bei der Betrachtung der Gebote Gottes und der, der Neuen Weltordnung, sollte die Wahl einfach sein: Lasst uns den einzig wahren Gott der Bibel und damit Segen und Leben erwählen!


  Copyright und Autor: Rainer Jetzschmann
  Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden