Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 21.08.2018
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=2024

Gottes Plan für Dich

zurück zum
Beitrag


Gott kennt uns


Ich kannte dich, ehe denn ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe denn du von der Mutter geboren wurdest, und stellte dich zum Propheten unter die Völker.

Jeremia 1,5 (Luther 1912)




Kennst Du schon den Plan,
den Gott für Dein Leben hat?!?



Und nun spricht der HERR, der mich von Mutterleib an zu seinem Knechte bereitet hat, daß ich soll Jakob zu ihm bekehren, auf daß Israel nicht weggerafft werde

Jesaja 49,5


Jesus Christus spricht: Ihr habt mich nicht erwählt; sondern ich habe euch erwählt und gesetzt, daß ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibe, auf daß, so ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch gebe.

Joh 15,16

  Copyright © 2004-2018 by Rainer Jetzschmann, www.gottesbotschaft.de