Jesus Christus kam als Bote zu uns

Die Bibel

Gottes Botschaft

an die Menschheit

Bibel (Alte u. Neue Testament): Ein Evangelium (Gospel) der Liebe

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 28.08.2016

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Den Herrn fürchten heisst, ihm in Ehrfurcht zu begegnen, sich vor ihm zu beugen und ihm zu danken.

Alle Welt fürchte den Herrn, und vor ihm scheue sich alles, was auf dem Erdboden wohnet. Denn wenn er spricht, so geschieht`s, wenn er gebietet, so steht es da.

Psalm 33,8+9

Es gibt nur einen, der ist Gott,
Herrscher über alles Leben.
Sobald ertönt sein Allmachtswort,
muss Erd` und Fels erbeben.

Frage: Ist Gott der Einzige, der Mächtigste, der Herr, den wir allein anbeten und verehren und dem wir von Herzen dienen?

Vorschlaglll: Der Psalmist sagt in Psalm 73, 25+26: Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde. Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und mein Teil. Lasset uns aufblicken zu ihm, zum Herrn, der uns hilft.

Erlebnisberichte, Glaubenserfahrungen und Zeugnisse

Inhalt

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Erlebnisberichte-Menüs geblättert werden)

Kurzartikel (Traktate) im PDF-Format:

Cacau - ein Fussballprofi findet Jesus
(1.72 MB; 2 Seiten; Cacau)
Ich kämpfte für Arafat
(0.21 MB; 2 Seiten; Tass Saada)
Mit 20 fing mein Leben an
(0.7 MB; 4 Seiten; Wilhelm Pahls )
Mit Gott erlebt
(0.3 MB; 4 Seiten; Dietmar Langmann)
Touch down
(0.11 MB; 2 Seiten; Stefan Gassenhofer)
Vom Atheisten zum Christen
(0.38 MB; 2 Seiten; Urs Argenton)
Vom Terrorkandidaten zum Christen
(0.28 MB; 2 Seiten; Nassim Ben Iman)

Folgende Erlebnisberichte finden Sie hier:

Thema

Bibelstelle

1. BewahrungPsalm 91,11
2. Der AuftragJesaja 6,8
3. Der HERR tut ein Wunder an mirPsalm 72,18
4. Ein Glas MilchPred. 11.1
5. Endlich frei vom blauen Dunst2. Kor. 5,17
6. EngelPsalm 91,11
7. EngelerfahrungPsalm 118,17
8. Errettung durch einen "Engel" mit Blaulicht und MartinshornAmos 9,11
9. Es geht weiter - trotz Hartz IV!Psalm 103,1
10. Es geschah am Ku-Damm
11. Esoterik, die Macht des Bösen!1. Johannes 4,1
12. Gott erhört GebetJesaja 65,24
13. Heimgang von Hans-Dieter Quandt
14. Jesus hat mich verändert2. Kor. 5,17
15. Jetzt bin ich ein freier MenschJoh. 8,36
16. Lebenszeugnis eines ArztesJoh. 10,10
17. Nur mit Jesus glücklich LebenJoh. 6,68
18. Sehnsucht nach Leben!
19. Sonderlinge?Joh. 10,10b
20. Vom Kindheitstraum zum Evangeliumsbus-FahrerMarkus 16,15
21. Von der Sucht des Rauchens befreit2. Kor. 5,17
22. Von inneren Wunden geheiltMatth. 11,28-29
23. Warum ich an Jesus Christus glaubeJoh. 4,42
24. Wie mich Gott zu sich führtePhilipperbrief 1, 6
25. Wiedergeborene Christen - Etwas ist anders!2 Kor. 5,17
26. Zuversicht trotz Verlust beider KinderJohannes 11,25




Suchen Sie seelsorgerliche Hilfe? Unter Seelsorge / christliche Lebenshilfe finden Sie Kontaktadressen
Bei Fragen zur Bibel und zu christlichen Themen können Sie uns gerne unter kontaktieren

Gottesbotschaft

Bibel & Glauben

Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Christliche Impulse und Nachrichten
Christliche Impulse
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis

Rettung finden

Jesus Christus ist in die Welt gekommen, Sünder zu erretten!

1. Timotheus 1,15

Andacht zur Woche

Andacht

Thema:
Steine anbeten ist Götzendienst
Bibelstelle:
3. Mose 26, 1

Die Wochenandacht kann auch kostenlos per Email-Abonnement bezogen werden

christliche Impulse


... und Denkanstöße zu aktuellen Themen in Politik und Gesellschaft werden hier anhand der Bibel

beleuchtet und dazu Stellung bezogen

aktuelles Thema:
Integration ausgeschlossen

Der Flüchtling muss sich integrieren wollen und können. Das größte Hindernis dabei ist der Islam selbst. Am Chaos, das Frau Merkel angerichet hat, werden wir lange zu kauen haben. Ausgang ungwiss.

Die wöchentlich erscheinenden Impulse können auch kostenlos per Email-Abonnement bezogen werden

www.christliche-impulse.de